| 00.00 Uhr

Duisburg
Stimmungsvolle Begleiter durch den Advent

Duisburg. Die Bezirksbibliothek Buchholz lädt in Kooperation mit der Caritas für Donnerstag, 1. Dezember, um 19 Uhr, ins Caritascentrum Süd, Sittardsberger Allee 32, zu der Lesung "Adventliche Kunstpause zur Weihnachtswundernacht" mit Thomas Klappstein ein. Neue Erzählungen, Kurzgeschichten und Texte bewährter, aber auch neuer Autorinnen und Autoren dienen als stimmungsvoller Begleiter durch die Vorweihnachtszeit und Weihnachtstage. Mal mit viel Humor, mal tiefgehend und Impulsgebend, aber immer unterhaltsam, erzählen sie vom Wunder der Weihnacht.

Der Eintritt ist frei, telefonische Rückfragen unter 0203 283-7284

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: Stimmungsvolle Begleiter durch den Advent


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.