Tier Des Tages Stöpsel und Teddy im Doppelpack

Duisburg · Da die Halterin verstarb, wurden die achtjährige "Stöpsel" und der sechsjährige "Teddy" bei den Tierschützern abgegeben. Die beiden Kaninchen kommen aus reiner Wohnungshaltung. Bei den beiden handelt es sich um ruhige, unproblematische Tiere. Ein ausreichend großes Gehege für die nötige Bewegung sollte zur Verfügung stehen, und auch der tägliche Auslauf darf nicht fehlen. Vorteilhaft wäre es, wenn sich Interessenten schon mit der Kaninchenhaltung auskennen, sich ansonsten sachkundig machen, was die artgerechte Haltung, Fütterung und ihre sonstigen Ansprüche betrifft.

Kontakt: Tierschutzzentrum Duisburg e.V., Lehmstraße 12, 47059 Duisburg, www.duisburger-tierheim.de, Telefon 0203 9355090.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort