Duisburg Streit zwischen Männern - Zeugen berichten von Schüssen

Duisburg · Zwei Männer sind am Donnerstagabend an einer Grünanlage in Duisburg in Streit geraten. Laut Zeugen sind dabei Schüsse gefallen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Polizei mitteilte, trug sich der Vorfall am Donnerstagabend um 22 Uhr zu: Zwei Männer gerieten an einer Grünananlage an der Gerhart-Hauptmann-Straße in Duisburg-Rheinhausen in Streit. Laut Aussagen von Zeugen habe einer der Männer plötzlich Schüsse auf seinen Kontrahenten abgegeben. Dieser konnte offenbar unverletzt in Richtung Bahnhof flüchten.

Der Mann, der geschossen hatte, folgte ihm. Zeugen beschreiben ihn folgendermaßen: Der Mann soll etwa 27 Jahre alt und 1,60 Meter groß sein. Er hat kurze schwarze Haare, ist schlank und trug zur Tatzeit einen schwarzen Pulli mit zwei roten senkrechten Streifen auf der Vorderseite und schwarze Schuhe.

Die von den Zeugen gerufenen Polizisten konnten vor Ort weder Spuren sichern noch den Täter antreffen. Wer weitere Angaben zu der Tat oder den Unbekannten machen kann, wendet sich bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 0203 280-0.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort