| 11.21 Uhr

Duisburg
Unfall: Lkw verliert Anhänger

So gefährlich sind Duisburgs Straßen
So gefährlich sind Duisburgs Straßen FOTO: Archiv
Am frühen Donnerstagmorgen hat in Duisburg auf der Ehlinger Straße ein Lkw während der Fahrt seinen Auflieger verloren. Öl lief auf die Fahrbahn, verletzt wurde niemand, der Verkehr wurde umgeleitet.

Gegen 4.15 Uhr löste sich aus bisher ungeklärter Ursache der Auflieger eines niederländischen Zugfahrzeugs aus seiner Verankerung. Dabei kam es zu einer Beschädigung des Aufliegertanks, es lief eine bisher unbekannte Menge Mineralöl aus. 

Die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht festgelegt werden. Die Feuerwehr saugte das ausgelaufene Mineralö ab und streute die Straße im Bereich der Unfallstelle mit Öl-Bindemitteln ab. Während der bis in die Vormittagsstunden andauernden Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs leitete die Polizei den Verkehr von der Unfallstelle ab.

 

(ots)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: Unfall: Lkw verliert Anhänger


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.