Duisburg Unfallflucht: 15-Jährige helfen der Polizei

Duisburg · Zwei 15-jährige Zeugen haben der Polizei nach einer Unfallflucht den entscheidenden Tipp gegeben: Sie merkten sich das Kennzeichen und alarmierten die Einsatzkräfte. Die Jugendlichen beobachteten, wie ein grauer Seat Ibiza am Dienstag auf der Straße Steinacker beim Vorbeifahren gegen einen geparkten VW stieß und weiterfuhr.

Kurze Zeit später kam der Senior erneut die Straße entlang gefahren, kümmerte sich allerdings wieder nicht um den Schaden. Die Beamten ermittelten den Fahrer. Er gab zu, einen Unfall gehabt zu haben und wollte sich später bei der Polizei melden. Aufgrund der Schadenshöhe von 4000 Euro kassierten die Beamten seinen Führerschein ein. Den Fahrer erwartet nun ein Verfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort