| 00.00 Uhr

Duisburg
Veränderte Öffnungszeiten im Kundencenter

Duisburg: Veränderte Öffnungszeiten im Kundencenter
Das Kundencenter an der Friedrich-Wilhelm-Straße. FOTO: SWDU
Duisburg. Ab dem 3. Juli hat das Kundencenter der Stadtwerke an der Friedrich-Wilhelm-Straße neue Öffnungszeiten. Die zentrale Anlaufstelle steht dann montags von 10 bis 18 Uhr und dienstags bis freitags von 8 bis 15 Uhr zur Verfügung. Noch können die Kunden dort montags, dienstags und mittwochs von 8 bis 17 Uhr, donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 15 Uhr vorbeischauen. Die Umstellung sei das Resultat eines "Optimierungsprozesses", teilten die Stadtwerke gestern mit.

Während einer Analysephase seien das tägliche Kundenaufkommen sowie die Wartezeiten im Tages- und Wochenverlauf untersucht und die Kunden befragt worden. Die Ergebnisse seien bei der Umstellung berücksichtigt worden. Perspektivisch sollen Kunden der Stadtwerke auch Besuchstermine im Kundencenter online auf stadtwerke-duisburg.de vereinbaren können.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: Veränderte Öffnungszeiten im Kundencenter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.