| 00.00 Uhr

Duisburg
Viel Lob für die FOM-Absolventen

Duisburg: Viel Lob für die FOM-Absolventen
FOTO: FOM
Duisburg. Glückliche Gesichter, wohin man schaute im Landschaftspark Nord: Kein Wunder, wurde hier doch der Absolventenjahrgang der Duisburger Fachhochschule für Oekonomie & Management (FOM) feierlich verabschiedet. Nicht alle der mehr als 200 erfolgreichen Duisburger Bachelor- und Master-Studierenden konnten zur Abschlussfeier kommen, aber diejenigen, die da waren, feierten umso intensiver. Der wissenschaftliche Gesamtstudienleiter Prof.

Dr. Dr. Peter Kürble eröffnete den Abend und beglückwünschte die Absolventinnen und Absolventen zu ihrem Studienabschluss: "Für jeden Einzelnen haben sich Einsatz und Engagement gelohnt." Voll des Lobes über die Leistungen der Studierenden war neben Prorektorin Prof. Dr. Sabine Fichtner-Rosada auch Matthias Wulfert, stellvertretender Hauptgeschäftsführer und Geschäftsbereichsleiter Bildung und Technologie der IHK.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: Viel Lob für die FOM-Absolventen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.