Junges Duisburg Vorstand im Schnitt jünger als 30 Jahre

Duisburg · Das "jüngste" Wählerbündnis in Duisburg hat auf seiner Mitgliederversammlung den bestehenden Vorstand einstimmig bestätigt. Ratsherr Stephan Krebs (29) wurde für seine vierte Amtszeit als Vorsitzender von den anwesenden Mitgliedern im Amt bestätigt. Ihm zur Seite stehen weiterhin die Stellvertreter Ratsherr Oliver Beltermann (30) und Felix Feykes (25). Die Finanzen von Junges Duisburg verwaltet für die nächsten Jahre Christian Aps (24), der für das Wählerbündnis Sprecher im Umweltausschuss ist.

Das "jüngste" Wählerbündnis in Duisburg hat auf seiner Mitgliederversammlung den bestehenden Vorstand einstimmig bestätigt. Ratsherr Stephan Krebs (29) wurde für seine vierte Amtszeit als Vorsitzender von den anwesenden Mitgliedern im Amt bestätigt. Ihm zur Seite stehen weiterhin die Stellvertreter Ratsherr Oliver Beltermann (30) und Felix Feykes (25). Die Finanzen von Junges Duisburg verwaltet für die nächsten Jahre Christian Aps (24), der für das Wählerbündnis Sprecher im Umweltausschuss ist.

Zur neuen Schriftführerin wurde Leonie Engeln (20) gewählt. Neu dabei unterstützt Uwe Becker (39) das Team. Die weiteren Beisitzer sind Christiane Wedding (27), Frederik Engeln (25) und Tobias Eusterwiemann (20). "Der neue Vorstand ist im Schnitt erneut jünger als 30 Jahre - unser Name bleibt Programm!", erklärt Krebs abschließend.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort