| 00.00 Uhr

Duisburg
Vorverkauf für "Farbgefühle Festival" beginnt in Kürze

Duisburg. Inspiriert vom indischen Frühlingsfest, kommt das farbenfrohe Musikfestival am 9. Juli nach Duisburg auf das Rheinparkgelände: Wie auch im vergangenen Jahr wird es dann wieder eine große Open-Air-Festival-Tour des Color Festivals, oder zu deutsch "Farbgefühle Festival" geben.

Bereits seit 2012 führen die Veranstalter Events in ganz Deutschland durch. Wie bei dem Holi-Fest in Indien bewerfen sich die Besucher mit buntem Farbpulver. Zum Programm gehört auch ein Line-Up mit DJs, die den passenden Soundtrack zu der farbenfrohen Party liefern. Wer sich schon zeitig Tickets für das Spektakel sichern möchte, kann ab Samstag, 27. Februar, seine Tickets sichern. Online unter: www.farbgefuehle-festival.de/ oder per E-Mail an: Duisburg@farbgefuehle-festival.de. Vorverkaufsstellen werden auf der Internetseite des Festivals in Kürze bekanntgegeben ebenso wie das Musikprogramm.

Die ersten 1000 Tickets gibt es zum vergünstigten Early Bird Preis für 16,99 anstatt der regulären 19,99 Euro im Vorverkauf online oder per Mail.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: Vorverkauf für "Farbgefühle Festival" beginnt in Kürze


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.