Duisburg Paketbote angefahren - Polizei sucht Zeugen

Wanheimerort · Ein Paketbote ist am Dienstagmittag um kurz nach 13 Uhr in Wanheimerort von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden.

Der 27-Jährige hatte auf der Wanheimer Straße mit seinem Lkw angehalten und war ausgestiegen. Als er einen silberfarbenen Wagen auf sich zukommen sah, stellte er sich ganz nah an sein Fahrzeug, damit der Mann vorbeifahren konnte, teilt die Polizei mit. Dennoch erwischte der Unbekannte den Paketboten, der durch den Zusammenstoß stürzte. Der Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der 27-Jährige wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt.

Bei dem silberfarbenen Fahrzeug soll es sich um einen Mercedes mit Duisburger Kennzeichen gehandelt haben. Der Fahrer hatte graue Haare.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich beim Verkehrskommissariat 22 unter der Telefonnummer 0203 2800 zu melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort