| 09.44 Uhr

Duisburg
Die Öffnungszeiten an Weihnachten 2015

Weihnachten 2015: Die Öffnungszeiten in Duisburg
FOTO: Bretz, Andreas
Duisburg. Ob es um die letzten Geschenke geht oder die Besorgungen für das Festessen: Viele Duisburger gehen an Heiligabend noch einmal schnell einkaufen. Die Öffnungszeiten der Einkaufszentren und der großen Einzelhändler finden Sie bei uns.

Die Geschäfte im Forum und in der Königsgalerie in der Innenstadt haben am 24. Dezember von 9 bis 13 Uhr geöffnet. Hier findet man sicher noch ein passendes Geschenk. Der Kaufhof hat von 9.30 Uhr bis 14 Uhr geöffnet.

Die Filialen der Einzelhandelskette Kaufland haben von 7 bis um 14 Uhr geöffnet. Die Supermärkte von Penny haben dieselben Öffnungszeiten. Die REWE-Märkte an der Fischerstraße, in Beeck und in Rheinhausen haben auch bis 14 Uhr geöffnet.

Real hat in Duisburg an Heiligabend von 8 bis 14 Uhr geöffnet. Aldi Süd öffnet seine Filialien im Stadtgebiet von 7 bis 14 Uhr.

Da die Edeka-Märkte in der Regel von unabhängigen Kaufleuten betrieben werden, haben die Märkte auch stark von einander abweichende Öffnungszeiten. Der Edeka-Markt Zimmer in der Galeria Kaufhof, hat dieselben Öffnungszeiten wie der Kaufhof in Duisburg. Die Öffnungszeiten der Edeka-Läden im Stadtgebiet finden Sie über die Suche auf www.edeka.de.

In der Filiale der Spielwaren-Kette Toys'r'us besteht an Heilig Abend von 9 bis 13 Uhr die letzte Möglichkeit, noch Weihnachtsgeschenke zu besorgen.

(p-m)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weihnachten 2015: Die Öffnungszeiten in Duisburg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.