Duisburg Wolfgang Trepper bekommt einen Schlagerpreis - ausgerechnet!

Duisburg · Der Duisburger Kabarettist und Mary Roos gastieren wieder am 26. Mai im TaM mit "Nutten, Koks und ..." Termine für "Dinner for Du" 2018 stehen fest.

Duisburg: Wolfgang Trepper bekommt einen Schlagerpreis - ausgerechnet!
Foto: www.jagu-agentur.de

Der deutsche Schlager ist ein Lieblingsfeind des aus Duisburg stammenden Kabarettisten Wolfgang Trepper. Es kommt einem deshalb wie ein Witz vor, dass Trepper nach sieben Comedy-Preisen jetzt mit dem Smago einen Schlagerpreis gewonnen hat. Mary Roos und Wolfgang Trepper bekamen in Berlin den Smago Award für die "Tourneeproduktion des Jahres" für ihre Show "Nutten, Koks und frische Erdbeeren".

Beide präsentierten dem Publikum nach der Preisverleihung einen Ausschnitt aus ihrem Programm. Zur Preisverleihung im Mercure Hotel Moa kamen zahlreiche Promis aus der Schlagerszene. U.a. waren Maite Kelly, Florian Silbereisen, Gunter Gabriel, Fantasy, Calimeros, Bernhard Brink, Angelika Milster, Nicole und Ralph Siegel mit dabei.

Wolfgang Trepper völlig baff: "Alle, die ich seit Jahren veräppele, standen auf einmal leibhaftig vor mir!" "Nutten, Koks und frische Erdbeeren" kommt am 26. Mai wieder nach Duisburg ins Theater am Marientor. Im letzten Jahr war die Show restlos ausverkauft.

Aktuell gibt es noch Karten für alle Preiskategorien (Tickets ab 29 Euro plus Vorverkaufsgebühren).

Mittlerweile ist das diesjährige "Dinner for Du" mit Wolfgang Trepper in Duisburg über die Bühne gegangen. Die acht Veranstaltungen im Grammatikoff waren allesamt ausverkauft. Im nächsten Jahr feiert der traditionelle Jahresrückblick 15-jähriges Jubiläum. Die Termine stehen bereits fest und der Vorverkauf hat auch bereits begonnen. Die Premiere findet am 15. Februar 2018 im statt. Diese Veranstaltung ist nicht nur die Premiere, sondern auch das 100. "Dinner for Du", das in Duisburg stattfindet. Die Zuschauer erwartet an diesem Abend eine kleine Überraschung. Für die Premiere werden die Karten (13 Monate vor der Veranstaltung!) schon knapp. Sieben weitere Vorstellungen gibt es dann bis zum 25. Februar 2018.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort