| 11.10 Uhr

Duisburg
Zwei Täter flüchtig nach Raubüberfall

Duisburg. An der Landmarke "Tiger & Turtle" in Wanheim-Angerhausen ist am Abend des zweiten Weihnachtstags ein Paar von zwei Unbekannten überfallen worden. Unter Vorhalt einer Schusswaffe wurden die 54-Jährige und der 66-Jährige aufgefordert, ihre Wertsachen herauszugeben.

Der Überfall hatte sich gegen 18 Uhr an einem unbeleuchteten Fußweg in Richtung Ehinger Straße  ereignet. Mit einer Kamera, Stativ und Handtasche flüchtete das Duo schließlich in unbekannte Richtung. 

Die Täter werden auf 20 bis 25 Jahre geschätzt, sind etwa 1,75 Meter groß, haben ein südländisches Erscheinungsbild und waren dunkel gekleidet. ZU

Möglicherweise haben Besucher dieser Sehenswürdigkeit ähnliche Beobachtungen gemacht und können daher der Polizei wichtige Hinweise geben.

Bitte teilen Sie ihre Beobachtungen der Polizei in Duisburg unter 0203 2800 mit.

 

(isf)
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.