| 00.00 Uhr

Emmerich
100 Tipps, damit es auch dem Nachwuchs schmeckt

Emmerich. Was tun, wenn es den Kleinen mal wieder nicht schmeckt und das mit viel Mühe gekochte Essen nur Nörgelei hervorruft? Schon ein paar kleine Tricks können helfen, Kindern ganz ohne Extrawurst Lust auf die gemeinsamen Mahlzeiten zu machen und schlechte Essgewohnheiten vom Tisch zu räumen. Wie das geht, zeigt der Ratgeber "Bärenstarke Kinderkost - einfach, schnell und lecker" der Verbraucherzentrale NRW. Er liefert wertvolle Tipps rund um die gesunde Ernährung und von Kindern erprobte Gerichte, die garantiert schmecken - unter den 100 Rezeptideen findet jeder ein Lieblingsgericht.

Der Ratgeber zeigt, was Kinder von zwei bis 14 Jahren wirklich brauchen und wie nahrhafte und vollwertige Mahlzeiten gleichzeitig schmackhaft sein können. Er hat 240 Seiten und kostet 12,90 Euro (E-Book: 9,99 Euro). Bestellmöglichkeit unter www.verbraucherzentrale-ratgeber.de oder Tel. 0211 3809555.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Emmerich: 100 Tipps, damit es auch dem Nachwuchs schmeckt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.