Emmerich 18-Jährige im Zug sexuell belästigt

Emmerich · Eine 18-Jährige ist am Freitagnachmittag gegen 15.40 Uhr im Regionalexpress von Emmerich nach Koblenz von einem Mann sexuell belästigt worden. Im Großraumabteil fasste er sie ans Handgelenk und berührte ihre Brust.

Der Mann folgte der Kleverin und suchte sich einen Platz schräg gegenüber von ihr, teilt die Polizei mit. Dort rieb er sich mit der Hand im Genitalbereich. In Mehrhoog stieg die 18-Jährige aus dem Zug.

Sie beschreibt den Mann als etwa 40 bis 45 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß und von molliger Statur mit Bauchansatz. Er hatte kurze braune Haare, Bartstoppeln im Gesicht und machte einen insgesamt sehr ungepflegten Eindruck. Bekleidet war er mit einer Bundeswehrtarnhose und einem dunklen T-Shirt. Er führte eine schwarze Bauchtasche mit sich und schien verwirrt zu sein.

Im Abteil war eine weitere Frau, die gebeten wird, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt die Kripo Emmerich entgegen unter der Rufnummer 02822 7830.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort