Emmerich 18-Jähriger wurden K.o-Tropfen verabreicht

Emmerich · Am Sonntag gegen 18.45 Uhr wurde eine 18-jährige Frau aus Kevelaer letztmalig von ihrer Freundin bei einer gemeinsam besuchten Karnevalsveranstaltung im Festzelt in Kranenburg-Nütterden gesehen. Gegen 19.15 Uhr nahm ein Taxi die 18-Jährige mit einem unbekannten Mann an der Straße Im Schlop auf und fuhr beide Fahrgäste zum Sporthotel De Poort nach Goch. Die junge Frau habe nicht gesprochen und während der Fahrt im Arm des Mannes gelegen. Am Montag gegen 0.10 Uhr kam die junge Frau in einer Parkanlage in der Nähe des Kindergartens St. Maria Magdalena an der Straße Thomaspädje wieder zu sich und fuhr mit einem Taxi nach Hause. Sie klagte über Kopfschmerzen und hatte Erinnerungslücken wie nach der Verabreichung von K.o-Tropfen. Der Mann war ca. 20 Jahre alt, ca. 1,70 bis 1,75 Meter groß und von schlanker Statur. Er hatte schwarze Haare und einen Dreitagebart. Er sprach deutsch und trug eine komplett dunkle Verkleidung als Angehöriger eines S.W.A.T.-Teams.

Die Kripo Kalkar bittet um Hinweise unter Telefon 02824 880.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort