| 00.00 Uhr

Embricana
2000 Besucher am bisher heißesten Tag des Jahres

Embricana: 2000 Besucher am bisher heißesten Tag des Jahres
FOTO: Markus van offern
Emmerich. Puh, das war wirklich ein heißer Tag gestern! 34,2 Grad zeigte am Nachmittag die offizielle Wetterstation am St.-Martinus-Stift in Elten an, in Emmerich-Stadt war es sogar noch ein bisschen wärmer.

Kein Wunder also, dass sich am bisher wärmsten Tag des Jahres viele im Freizeitbad Embricana Abkühlung verschaffen wollten. Schon am frühen Nachmittag reichte die Besucherschlange vom Kassenhäuschen bis auf die Straße am Nollenburger Weg. Die 2000er-Marke wurde im Laufe des Tages noch geknackt. Bereits am Dienstag durfte sich das Freizeitbad über 1800 Gäste freuen.

(bal)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Embricana: 2000 Besucher am bisher heißesten Tag des Jahres


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.