Emmerich 21-Jähriger tritt am Boden liegenden Mann gegen Kopf

Emmerich · Schwer verletzt wurde am vergangenen Sasmtagmorgen ein 29 Jahre alter Emmericher bei einer Schlägerei vor einer Diskothek an der Kaßstraße.

Wie die Polizei gestern berichtete, war es gegen 4 Uhr in der Früh zu einem Streit zwischen dem Mann und einem 21-jährigen Emmericher gekommen. Der 21-Jährige schlug den 29-Jährigen mit der Faust zu Boden. Dann trat er gegen den Kopf des Opfers, das dadurch sein Bewusstsein verlor. Zeugen eilten dem Verletzten zu Hilfe. Der 29-Jährige wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei traf den 21-Jährigen noch am Tatort an. Er war alkoholisiert. Die Beamten leiteten gegen ihn ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort