Emmerich 36-Jähriger nach Unfall in Lebensgefahr

Emmerich · Am Dienstag gegen 22.20 Uhr ereignete sich in Wesel ein Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Ein 36-Jähriger aus Wesel war beim Überqueren des Hansarings mit dem Auto eines Isselburgers (40) zusammengestoßen, der in Richtung Bocholt unterwegs war. Der 36-Jährige wurde dabei lebensgefährlich verletzt und in eine Duisburger Spezialklinik eingeliefert.

Sein Sozius, sein 20-jähriger Bruder, wurde in ein Krankenhaus nach Wesel gebracht. Der Isselburger blieb unverletzt. Eine 26 Jahre alte Frau aus Wesel, die den Verkehrsunfall beobachtet hatte, erlitt einen Schock.

Während der Unfallaufnahme wurde bei den Verletzten Alkoholgeruch festgestellt. Bei der Überprüfung des Kleinkraftrades stellte sich heraus, dass das angebrachte Versicherungskennzeichen nicht für das Fahrzeug ausgegeben ist. Wahrscheinlich wurde es ohne gültigen Versicherungsschutz geführt. Auch die Eigentumsverhältnisse sind ungeklärt. Zudem hatte der Unfallfahrer keine Fahrerlaubnis.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort