Emmerich A3: Niederländer sterben im brennenden Ferrari

Emmerich · Bei einem Verkehrsunfall auf der A3 bei Hamminkeln starben am Montagabend zwei Männer.

Unfall auf der A3: Ferrari geht in Flammen auf - zwei Tote
8 Bilder

Unfall auf A3: Zwei Männer sterben im Ferrari

8 Bilder

Nach Angaben der Autobahnpolizei Düsseldorf war zur Unfallzeit ein mit zwei Männern besetzter Ferrari aus den Niederlanden auf der A 3 in Richtung Arnheim unterwegs. In Höhe Hamminkeln kam der Sportwagen in einer leichten Rechtskurve von der regennassen Fahrbahn ab. Das Fahrzeug schleuderte in der Folge über die Leitplanke, prallte gegen einen Baum und ging dann im Böschungsbereich in Flammen auf. Beide Insassen starben in dem Fahrzeug. Ein traumatisierter Zeuge wurde von einem Notfallseelsorger betreut.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde ein Fahrstreifen in Richtung Arnheim gesperrt. Zu Verkehrsstörungen kam es nicht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort