Emmerich Auto überschlägt sich nahe A3 mehrfach

Emmerich · Auf der Beeker Straße in Emmerich hat es am Samstagnachmittag einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem sich ein Fahrzeugführer mehrfach überschlagen hat. Das Auto kam laut Augenzeugen weit von der Fahrbahn auf einem Feld zum Stehen.

Fahrerin überschlägt sich bei Unfall nahe der A3
5 Bilder

Fahrerin überschlägt sich bei Unfall nahe der A3

5 Bilder

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei in der Nähe der Anschlussstelle Elten der Autobahn 3. Der Verlaufsbericht der Polizei schildert den Unfall wie folgt: Ein 81-jähriger Verkehrsteilnehmer aus den Niederlanden wollte ein Auto auf der Bleeker Straße überholen. Dieses bog jedoch während des Überholvorgangs nach links ab. Der Fahrer des niederländischen Autos versuchte auszuweichen und kam dabei von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und kam auf einem Feld zum Stehen.

Der 81-Jährige konnte durch Ersthelfer aus dem Wagen geholt werden. Die Feuerwehr befreite seine 75-jährige Beifahrerin aus Zevenaar aus dem Fahrzeugwrack. Beide Personen wurden anschließend zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort