| 00.00 Uhr

Weseler Straße
Auto überschlägt sich - zwei Verletzte

Emmerich. Bei einem Unfall gestern morgen an der Weseler Straße sind zwei Frauen verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, befuhr eine 57-Jährige aus Goch mit ihrem Mazda gegen 8.25 Uhr die Weseler Straße in Richtung Diepe Kuhweg. Aus bislang unbekannten Gründen scherte sie auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs aus und kollidierte dort mit dem VW Golf einer 24-jährigen Fahrerin aus Emmerich. Der Mazda überschlug sich und rutschte auf dem Dach liegend noch etwa 20 Meter weiter bis zum Stillstand. Beide Fahrerinnen wurden verletzt und mussten mit Rettungswagen dem Krankenhaus in Emmerich zugeführt werden. Die 24-Jährige konnte nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 16 000 Euro. Die Polizei musste die Unfallstelle für etwa eine Stunde sperren.

Foto: Schulmann

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weseler Straße: Auto überschlägt sich - zwei Verletzte


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.