Isselburg B 67: Arbeiten beginnen erst in einer Woche

Isselburg · Eigentlich hätte es gestern los gehen sollen. Denn ursprünglich war geplant, dass der Landesbetrieb Straßen NRW auf der B 67 in dem Abschnitt zwischen den Kreuzungen Werther Straße und Halderner Straße mit einer Baumaßnahme zur Fahrbahndeckenerneuerung beginnen sollte. Doch der Start dieser Maßnahme wird sich nun wohl um eine Woche verzögern.

Laut Auskünften des Landesbetriebes Straßen NRW ist nunmehr geplant, dass die Arbeiten am kommenden Montag, 26. Juni, beginnen. Als zeitlicher Rahmen sind ungefähr zwei Wochen vorgesehen, wobei die beiden genannten Kreuzungen an der Werther Straße und Halderner Straße mit in die Baumaßnahme einbezogen werden.

Der Verkehr kann in Fahrtrichtung von Rees nach Bocholt über eine Einbahnstraßenregelung die Baustelle passieren. Für den Verkehr von Bocholt in Richtung Rees ist dies nicht der Fall. Wer also normalerweise über die Bundesstraße 67 nach Rees fährt, wird einen Umweg in Kauf nehmen müssen. Eine Umleitung wird über Hinweisschilder ausgewiesen.

(seul)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort