Emmerich Betrunken im Acker gelandet

Emmerich · Richtig turbulent wurde für die Polizei ein Einsatz am frühen Neujahrsmorgen. Gegen 5 Uhr war ein 20-jähriger Mann aus Praest mit seinem PKW die Grüne Straße in Richtung B 8 unterwegs gewesen. Dabei kam er aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug, das auf einem Acker liegen blieb. Ein zufällig vorbeikommender Taxifahrer und sein Fahrgast halfen dem Unfallfahrer aus dem Fahrzeug.

Der machte sich daraufhin allerdings zu Fuß auf und davon. Er konnte durch Kräfte der Polizeiwache Emmerich zuhause aufgegriffen werden. Dort leistete er allerdings Widerstand gegen die Einsatzkräfte. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe angeordnet.

Im Rahmen der Ermittlungen stellten die Beamten fest, dass er gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und den PKW unberechtigt benutzt hatte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort