| 00.00 Uhr

Rees
Biker (46) kommt bei Unfall in Haffen ums Leben

Rees. Am Sonntag gegen 18.45 Uhr befuhr ein 46-jähriger Motorradfahrer aus Alpen die Deichstraße aus Haffen kommend in Richtung Rees. In Höhe des Lindtackerwegs kam er in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall, geriet in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegen kommenden Pkw einer 43-Jährigen aus Rees. Das Krad schleuderte danach noch gegen den Pkw eines Hamminkelners (56) und einer Reeserin (19). Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unglück so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort starb. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Angehörige sowie Unfallzeugen werden durch Opferschutzbeamte der Polizeibehörden Kleve und Wesel betreut.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rees: Biker (46) kommt bei Unfall in Haffen ums Leben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.