| 00.00 Uhr

Rees
Büchermarkt im Bürgerhaus Rees

Rees. Im Bürgerhaus Rees gibt es am Sonntag, 14. Februar, in der Zeit von 11 bis 17 Uhr erneut einen Büchermarkt. 25 Buchhändler aus ganz Nordrhein-Westfalen werden zu Gast sein und hoffentlich wieder viele Bücherfreunde anlocken. Neben Krimis, Heimat- und Kinderbücher, Romane und Reiseberichte werden auch gebrauchte CDs, DVDs, Postkarten und Vinylschallplatten angeboten.

"Wenn die Buchhändler und Antiquare ihre gesammelten Werke auspacken und auf den Tischen im Bürgerhaus präsentieren, wird wieder einmal für jeden Geschmack etwas dabei sein", ist sich Thomas Dierkes, Leiter der Reeser Stadtbücherei und Organisator des Büchermarktes, sicher.

Im kleinen Saal des Bürgerhauses, Markt 1, wird es eine Cafeteria geben, in der die Besucher ihre frisch erworbenen Buchschätze und Schnäppchen bei einer Tasse Kaffee direkt näher begutachten können. Der Eintritt zum Büchermarkt ist wie immer frei.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rees: Büchermarkt im Bürgerhaus Rees


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.