| 00.00 Uhr

Karneval
Bürgermeister lud die Narren ein

Emmerich. Fest in Narrenhand war am Samstagmorgen das Reeser Rathaus. Bürgermeister Christoph Gerwers hatte wieder die Tollitäten aus Haffen, Haldern, Isselburg und Emmerich zum Sektempfang geladen. Vorbereitet hatten den Empfang, wie schon in den vielen Jahren zuvor, die Organisatoren Kalli Mey und Manni Berresheim. Das Duo hat die Auftaktveranstaltung zur diesjährigen Session allerdings nun zum letzten Mal geplant und organisiert. Doch keine Angst: Auch nächstes Jahr gibt es einen Empfang samt Fahrt auf dem Schiff. Marvin Böing und Martin Kösters übernehmen.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Karneval: Bürgermeister lud die Narren ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.