| 00.00 Uhr

Rees
Bürgerschützen prämieren die besten Kostüme

Rees. Zweite Karnevalsfeier in der Raiffeisenhalle

Nach dem riesigen Erfolg im vergangenen Jahr feiert der Bürgerschützenverein Rees-Feldmark, Groin und Bergswick zum zweiten Mal seine Karnevalsfeier am Karnevalssamstag an der Raiffeisenhalle in Rees, Empeler Straße (Gewerbegebiet). Diese Feier ist für jedermann, Einlass ist ab 19.11 Uhr, der Eintritt ist frei.

Neben fetziger Karnevalsmusik von DJ Jürgen und einigen Show-Acts wird selbstverständlich für Speisen und Getränke gesorgt - und dies zu Preisen, bei denen der Geldbeutel auch noch lacht. Die besten Einzel-, Partner- und Gruppenkostüme werden prämiert.

Einige Schützen haben ein Organisationsteam gebildet und haben den Abend in kompletter ehrenamtlicher Eigenleistung geplant. Ferner wird der Saal der Halle wunderschön karnevalistisch geschmückt sein, und zu Beginn des Festes wird der amtierende Thron mit dem König und Präsidenten Detlev van Bruck nebst Ehefrau und Königin Corinna an der Spitze stimmungsvoll einziehen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rees: Bürgerschützen prämieren die besten Kostüme


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.