| 00.00 Uhr

Emmerich
CDU-Fraktion: Albert Jansen Vertreter von Reintjes

Emmerich. Albert Jansen, langjähriges Mitglied des Rates der Stadt Emmerich, wurde am vergangenen Montag zum neuen stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der CDU-Ratsfraktion gewählt. Zusammen mit dem ebenfalls bereits vor kurzer Zeit neu gewählten Fraktionsvorsitzenden Matthias Reintjes steht der Eltener nun an der Spitze der CDU-Ratsfraktion. "In Zeiten herausfordernder politischer Themen in Emmerich, ist eine solche Aufgabe reizvoll", schreibt die CDU.

Matthias Reintjes zeigte sich erfreut. "Mit Albert Jansen habe ich langjährige und gute politische Erfahrung an meiner Seite." Albert Jansen geht nicht unvorbereitet in die ihm nun übertragene Verantwortung. Durch seine langjährige Ratstätigkeit sind ihm solche Aufgaben nicht fremd. So ist er Vorsitzender des Ausschusses für Stadtentwicklung sowie Vorsitzender des Verwaltungsrates der Stadtsparkasse Emmerich-Rees.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Emmerich: CDU-Fraktion: Albert Jansen Vertreter von Reintjes


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.