| 00.00 Uhr

Emmerich
Christdemokraten zu Besuch bei der Firma Alwit

Emmerich. Mit dabei waren Bundestagskandidat Stefan Rouenhoff und Landtagsabgeordneter Dr. Günther Bergmann.

Das Familienunternehmen Alwit GmbH, das in Elten Schutzkleidung gegen Hitze und Flammen herstellt, begrüßt immer wieder gerne Besuchergruppen, die sich für den Betrieb und seine Produkte interessieren. Jetzt schauten in Elten Vertreter der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU NRW (MIT) sowie der frisch gewählte Bundestagskandidat Stefan Rouenhoff und der Landtagsabgeordnete für den Nordkreis Kleve, Dr. Günther Bergmann, vorbei.

Aus Sicht von Alwit-Geschäftsführer Siegfried Assmann war es eine erfolgreiche Veranstaltung, denn sowohl während der Präsentation der Firma als auch beim Rundgang durch die Produktion stellten die Besucher sachkundige und interessante Fragen, die auch offen und zufriedenstellend beantwortet werden konnten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Emmerich: Christdemokraten zu Besuch bei der Firma Alwit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.