| 00.00 Uhr

Feuerwehreinsatz
Dachteile fallen auf die Straße

Rees. Zu Boden gestürzte Teile eines Vordachs führten am Sonntagabend zum Einsatz der Feuerwehr am Kirchplatz. Trümmer hatten mehrere geparkte Pkw beschädigt. Personen wurden nicht verletzt, die vorsorglich angeforderten Rettungswagen wurden nicht gebraucht. Polizei und Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Straße. Mit Hilfe einer Drehleiter entfernten zwei Feuerwehrmänner weitere lose Teile des Vordachs. Im Anschluss wurden der Gehweg und die Straße von Trümmern befreit. Der Löschzug Rees war mit fünf Fahrzeugen bis 20.15 Uhr im Einsatz.

(ms)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Feuerwehreinsatz: Dachteile fallen auf die Straße


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.