Oktoberfest Das Agnesheim in Weiß und Blau

Rees · Eine "Mords-Gaudi" gab es am Donnerstag im Reeser Agnesheim beim Oktoberfest. Über 120 Bewohner, Angehörige und ehrenamtliche Helfer feierten mit. Neben vielen bayrischen Spezialitäten wie Leberkäs wurde auch einiges zur Unterhaltung geboten. So etwa beim Oktoberfest-Quizz, bei dem die Größe eines Kürbis geschätzt werden musste. Oder bei der Playbackshow, bei der unter anderem der Holzmichel und Helene Fischer auftraten.

Oktoberfest: Das Agnesheim in Weiß und Blau
Foto: Markus van Offern

Besonders viel Spaß machte es dabei, zu raten, welche Mitarbeiter sich hinter den Verkleidungen verbargen. Musikalisch sorgte auch Wolfgang Ketzinger für jede Menge Stimmung. Außerdem wurde auch das beste Kostüm prämiert. Zum Abschluss traten alle Mitarbeiter, auch die aus der Küche, als Angnes-Chor auf und verabschiedeten die Gäste mit Lied "Sierra Madre". Alles in allem ein tolles Fest.

(bal)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort