Rees Der Traumfänger Cattu kommt ins Bürgerhaus

Rees · "Und ich drehe meine Blüte": Am kommenden Samstag gibt's ein Mitmachprogramm für Kinder ab drei Jahre.

 Cattu der Traumfänger nimmt die Kinder in seinem Mitmach-Programm mit Musik und Tanz mit auf eine Traumreise.

Cattu der Traumfänger nimmt die Kinder in seinem Mitmach-Programm mit Musik und Tanz mit auf eine Traumreise.

Foto: Stadt Rees

Am Samstag, 10. März, wird um 16 Uhr das Kindertheaterstück "Und ich drehe meine Blüte" von Cattu, dem Traumfänger im Reeser Bürgerhaus aufgeführt.

Cattus Liederprogramm nimmt die Kinder mit auf eine beschwingte Traumreise: In einem Frühlings-Traum verwandelt er seine Zuschauer in bunte Schüttel-Blumen und beim Tierstimmen-Tanz üben sich die Kinder als Stimmen-Imitatoren. Sie begleiten die kleine Hexe Lolli bei ihrem wilden Besen-Ritt und bekommen ganz besonderen Besuch. Cattus Lieder gehen ins Ohr und laden Groß und Klein zum Mitmachen ein. Das Mitmach-Programm ist geeignet für Kinder ab drei Jahren. Der Eintritt beträgt drei Euro für Kinder und vier Euro für Erwachsene. Karten sind im BürgerService der Stadt Rees oder im Online-Shop der Stadt Rees erhältlich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort