| 00.00 Uhr

Rees
Die Happy Singers suchen Verstärkung

Rees. Beim diesjährigen Ferienspaß in Haldern stellte sich der neue Chorleiter der Happy Singers, Detlef Reykers, vor. Zusammen mit Birgit Fischer und Gitarrenbegleitung stimmte er verschiedene Lieder für die teilnehmenden Kinder, die sichtlich erfreut waren, an. Bei schönstem Wetter und unter freiem Himmel begeisterten sich so sowohl die Kinder, als auch deren Eltern für die Musik. Doch wer sind die Happy Singers eigentlich?

Die Happy Singers bilden den Grundstein des Jungen Chores Haldern. Alle Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren, die gerne singen oder es einmal ausprobieren möchten, sind eingeladen, donnerstags von 17 bis 18 Uhr in das katholische Jugendheim in Haldern zu kommen und dort zu einem Schnuppersingen teilzunehmen.

Singen soll Spaß machen. Aus diesem Grund werden vor allem aktuelle und spaßige Lieder gesungen, die Freude bereiten. Die Kinder werden dabei mit in die Liedauswahl einbezogen und gestalten zusammen mit den Gruppen CHORios und bestAGE des Jungen Chor Haldern ein jährliches Konzert.

Das diesjährige Konzert findet dann am Wochenende 5. und 6. November in der Turnhalle in Haldern statt.

Der Junge Chor Haldern und vor allem die Happy Singers freuen sich über viele neue kleine begeisterte Sänger.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rees: Die Happy Singers suchen Verstärkung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.