Emmerich Die "Stimme" ist zurück

Emmerich · In den 1970er Jahren erwarb sich Glenn Hughes den Titel "The Voice". Der Mann, der eigentlich nur Bassist bei Deep Purple war, hatte eine so dynamische Kopfstimme, dass er den Part des zweiten Sängers bei der Hard Rock-Legende übernehmen durfte.

 Voodoo Hill: Waterfall

Voodoo Hill: Waterfall

Foto: ""

Drogenprobleme sorgten für einen Karriereknick, den der Mann aus Cannock, England, jetzt aber schon seit einigen Jahren überwunden hat. Nachdem er sich mit der Black Country Communion zurück in die Charts katapultierte, legt er jetzt mit einem neuen Projekt nach: "Voodoo Hill" hat alles, was sich der Classic-Rock-Fan wünscht: starke Gitarren, starke Songs und vor allem eine starke Stimme. bal

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort