| 00.00 Uhr

Emmerich
"Disco pur" am Freitag im Jugendcafé

Emmerich. Zur Krönung des in diesem Jahr besonders erfolgreichen Sommerferienprogramms lädt das Jugendcafé am Brink nun für Freitag, 5. August, alle Emmericher Kinder und Jugendlichen zur "Disco pur" ein. Start ist ab 17 Uhr " mit leckeren Snacks, frischen Getränken, alkoholfreien Cocktails zu sehr freundlichen Preisen und natürlich cooler Musik zum Abtanzen. Enden wird die Party voraussichtlich um 21 Uhr.

"Disco pur" heißt es diesmal, weil noch nicht entschieden ist, ob es animierte Spiele wie sonst geben wird. Dies wird erst während der Party von allen Besuchern gemeinsam beschlossen. Der Eintritt kostet 1 Euro, Zutritt haben alle Kinder und Jugendlichen ab zehn Jahre.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings auch, denn Christin, langjährige studentische Praktikantin der Einrichtung, wird dann ihre letzte Veranstaltung im JuCa absolvieren, da sie ab September ihr Berufsfeld ändert.

Übrigens ist das Sonderprogramm zu den Ferien mit der Disco zwar beendet, aber das Jugendcafé öffnet auch für den Rest der Ferien täglich ab 12 Uhr für alle Kinder und Jugendlichen die Türen, um mit ihnen gemeinsam zu spielen, lachen und eine schöne Zeit zu verbringen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Emmerich: "Disco pur" am Freitag im Jugendcafé


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.