Emmerich Dorfladen Hüthum: Arbeitskreis startet am Donnerstag

Emmerich · Das Projekt "Dorfladen in Hüthum" nimmt Formen an: Nach der Informationsveranstaltung Ende März mit der Referentin Birgit Mogler soll nun die eigentliche Arbeit beginnen. Am Donnerstag, 23. April, um 19.30 Uhr im Restaurant "Am Waldschlösschen" (Hüthumer Straße 176) treffen sich die Bürgerinnen und Bürger, die sich für die Mitarbeit im Arbeitskreis gemeldet haben. Im Rahmen des Treffens soll unter anderem ein Koordinator gewählt und entschieden werden, welche Arbeitsgruppen für die Arbeit gebildet werden sollen um das Projekt weiter voranzutreiben. Es geht in den Arbeitsgruppen darum, die Fragen nach der Rechtsform, die Raumfrage, die Finanzierung, die Gestaltung des Ladens oder auch das Produktangebot zu beantworten.

Hüthums CDU-Vorsitzender Erik Arntzen hat noch einmal alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen, im Arbeitskreis und den Arbeitsgruppen mitzuwirken

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort