Emmerich Drei Verletzte bei schwerem Unfall in Kalkar

Emmerich · Am Donnerstag gegen 11.20 Uhr befuhr eine 55-Jährige aus Kevelaer mit ihrem Mercedes ML die Neulouisendorfer Straße in Richtung Neulouisendorf in Kalkar. An einer abknickenden Vorfahrtsregelung nach rechts fuhr sie geradeaus und touchierte dabei den VW Transporter einer 19-jährigen Frau aus Uedem.

Der Mercedes drehte sich durch den Zusammenstoß auf der Straße, schleuderte gegen den Peugeot eines an der Vorfahrtsstraße wartenden 27-jährigen Mannes aus Rees und überschlug sich. Anschließend kam der Wagen auf einem Acker auf den Rädern zum Stillstand.

Die 55-Jährige musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Zwei weitere Rettungswagen brachten auch die beiden anderen Unfallbeteiligten ins Krankenhaus. Die 19-Jährige konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Der Reeser verblieb zur stationären Beobachtung im Krankenhaus. Die Neulouisendorfer Straße war während der Bergungsarbeiten für drei Stunden gesperrt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 60 000 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort