| 00.00 Uhr

Emmerich
EC-Karte gestohlen: Wer kennt diesen Mann?

Emmerich. Am 28. Mai hob ein unbekannter Mann mit einer kurz zuvor entwendeten EC-Karte Bargeld an einem Bankautomaten in Kranenburg ab. Eine Geldbörse mit der EC-Karte war zuvor aus einem Pkw entwendet worden, der auf einem Supermarkt-Parkplatz in Emmerich auf der Wardtstraße abgestellt war. Hier war die Besitzerin durch eine unbekannte Frau abgelenkt worden, während ein unbekannter Täter eine Fahrzeugtür öffnete und die Geldbörse entwendete.

Wer kennt den Mann auf dem Foto? Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822 7830.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Emmerich: EC-Karte gestohlen: Wer kennt diesen Mann?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.