| 00.00 Uhr

Rees
Einbrecher stehlen Anhänger und scheitern an Lkw

Rees. Am vergangenen Samstag zwischen 18.15 und 19.15 Uhr hebelten unbekannte Täter an der Empeler Straße ein Tor zu einem Firmengelände auf. Die Täter entwendeten von dort einen grauen Tandemanhänger der Marke Böckmann mit dem amtlichen Kennzeichen KLE-DW188. Der Anhänger war mit zwei Aufsitzrasenmähern sowie einem Handmäher der Marke Stiga beladen.

Einen weiteren Einbruch in ein Reeser Firmengelände meldete die Polizei ebenfalls gestern. Er ereignete sich in der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Samstagvormittag an der Rudolf-Diesel-Straße. Auf dem Gelände dieser Firma brachen die Täter ein Türschloss von einem grünen Lastwagen der Marke Mercedes Atego auf. Sie starteten den Lkw, indem sie ihn kurzschlossen. Der Laster rollte jedoch nur wenige Zentimeter weit. Die Täter flüchteten unerkannt und ohne Beute.

Die Kripo in Emmerich bittet zu beiden Fällen Zeugen, die Beobachtungen zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen gemacht haben, um Hinweise unter Telefon 02822 7830.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rees: Einbrecher stehlen Anhänger und scheitern an Lkw


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.