Emmerich Drogen im Wert von 10.000 Euro in Unterhose versteckt

Emmerich · Am Mittwochmorgen kontrollierte die Polizei einen 38-jährigen Mann aus Bosnien im InterCityExpress auf der Fahrt von Amsterdam nach Basel auf Höhe des Bahnhofs Emmerich. Der Mann hatte Drogen im Wert von 10.000 Euro in seiner Unterhose versteckt.

 Weil die Hose eines 38-Mannes ausgebeult war, wurden die Beamten aufmerksam. Der Mann hatte Kokain im Wert von 10.000 Euro in seiner Unterhose versteckt.

Weil die Hose eines 38-Mannes ausgebeult war, wurden die Beamten aufmerksam. Der Mann hatte Kokain im Wert von 10.000 Euro in seiner Unterhose versteckt.

Foto: Polizei

Auf Nachfrage der Beamten teilte der Reisende mit, dass er seine Frau in den Niederlanden besucht habe und nun auf dem Weg nach Dortmund sei, um vom Flughafen Dortmund nach Bosnien zu reisen. Den Beamten fiel auf, dass die Hose des Mannes im Genitalbereich stark ausgewölbt war.

Der Mann entfernte daraufhin nach Aufforderung einen Frischhaltebeutel mit insgesamt 162,3 Gramm Kokain. Zur weiteren Sachbearbeitung wurden der Mann und die Betäubungsmittel nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen dem Zollfahndungsamt Essen, Zweigstelle Kleve übergeben. Der Straßenverkaufswert der Drogen liegt bei 10.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort