Emmerich Emmericherin (63) bei Unfall in Kleve schwer verletzt

Emmerich · Bei einem Verkehrsunfall am Montag in Kleve erlitt eine 63 Jahre alte Frau aus Emmerich so erhebliche Verletzungen, dass sie mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden musste. Lebensgefährlich waren ihre Verletzungen laut der Polizei aber nicht.

Zu dem Unfall war es gekommen, als ein 22-Jähriger aus Goch mit einem Seat Ibiza von der Medline Straße nach links in die Straße Tweestrom abbog. Ein 66-Jähriger aus Emmerich war in einem Opel Corsa auf der vorfahrtsberechtigten Straße Tweestrom in Richtung Griethausen unterwegs. Im Einmündungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen. Der Opel überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Die 63-jährige Beifahrerin aus Emmerich war eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Die beiden Fahrer der beteiligten Wagen blieben unverletzt. Die Straße war über eine Stunde gesperrt.

(dido)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort