Rees Empeler Straße: Zeuge vertreibt Einbrecher

Rees · Am Montag gegen 4.10 Uhr schlugen unbekannte Täter an der Empeler Straße eine Schaufensterscheibe von einem Geschäft ein. Ein Anwohner hörte laute Geräusche und schaute aus dem Fenster. Er sah auf dem Kundenparkplatz des Geschäftes einen unbeleuchteten Pkw und eine Person, die auf dem Gehweg stand. Eine zweite Person stand am Schaufenster. Der Anwohner machte durch lautes Rufen auf sich aufmerksam. Daraufhin stiegen beide Personen in das Auto und flüchteten ohne Beute in Richtung Groiner Allee. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um ein Kleinwagen-Coupé, das der Zeuge allerdings nicht genauer beschreiben konnte.

Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822 7830.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort