Emmerich Exhibitionist zeigt sich 16-Jähriger in Hüthum

Emmerich · Die Polizei sucht einen Exhibitionisten, der am Sonntag in Hüthum gesehen worden ist. Am Nachmittag gegen 16.30 Uhr fuhr eine 16-jährige Jugendliche aus Emmerich mit ihrem Fahrrad auf der Eltener Straße in Richtung Hüthum.

Als sie nach rechts in den Langgattenweg abbog, bemerkte sie linksseitig ein schwarzes Auto mit Klever Kennzeichen. Aus diesem Fahrzeug stieg ein Mann unvermittelt aus, um sich der Jugendlichen in schamverletzender Weise zu zeigen. Die 16-Jährige erschrak und fuhr sofort fluchtartig auf ihrem Fahrrad davon. Der Exhibitionist wird als etwa 25 bis 30 Jahre alt beschrieben. Er hatte rot-blonde, gelockte Haare, war etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß und hellhäutig. Bekleidet war er mit einer hellen Stoffhose und einem dunklen T-Shirt.

Hinweise von möglichen Zeugen bitte an die Kriminalpolizei Emmerich unter Telefon 02822 7830.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort