| 00.00 Uhr

Isselburg
Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Isselburg. Am Montagabend ist eine 16-Jährige aus Isselburg-Anholt bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Die Jugendliche wollte gegen 20 Uhr die Klever Straße vom Einkaufsmarkt Onstein kommend überqueren. Dabei wurde sie vom Pkw einer 21-jährigen Frau aus Gorinchem/Niederlande erfasst und verletzt. Die Autofahrerin kam aus Richtung Vehlingen. Der Rettungsdienst brachte die Jugendliche ins Krankenhaus, wo sie zunächst stationär aufgenommen wurde. Bei dem Unfall entstand laut Polizei ein Sachschaden in einer Höhe von rund 700 Euro.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Isselburg: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.