Emmerich Fahrzeug kollidierte auf A3 mit Leitplanke

Emmerich · Isselburg (RP) Bei einem Verkehrsunfall Donnersag am späten Abend auf der A 3 bei Isselburg in Fahrtrichtung Arnheim wurde ein Mann so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Emmerich: Fahrzeug kollidierte auf A3 mit Leitplanke
Foto: Schulmann

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Autobahnpolizei Düsseldorf kam ein 41-jähriger Mann aus Bocholt mit seinem Ford beim Befahren des Verzögerungsstreifens der Abfahrt der Anschlussstelle Rees ins Schleudern. In der Folge kollidierte sein Fahrzeug mit der dortigen Leitplanke, mehreren Verkehrszeichen und einer Wetterstation. Der Fahrer verletzte sich schwer und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Die eingesetzten Beamten schätzen den entstandenen Sachschaden auf etwa 20.000 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort