Brandgeruch Feuerwehr im Amtsgericht

Emmerich · Das Bild, das sich den Passanten gestern Nachmittag vor dem Amtsgericht an der Seufzerallee bot, sorgte für Aufregung: Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen fuhren vor dem Justizgebäude vor. Doch der Einsatz war nach relativ kurzer Zeit beendet, wenngleich Fragezeichen blieben. Was war geschehen?

Brandgeruch: Feuerwehr im Amtsgericht
Foto: mvo

Die Mitarbeiter des Amtsgerichts hatten einen leichten Brandgeruch bemerkt, jedoch nichts gefunden. Daraufhin verständigten sie die Feuerwehr. Die rückte aus mitsamt dem kompletten "Programm" für solche Fälle. Die Polizei kam mit, ebenso mehrere Krankenwagen. Sicher ist sicher...

Die Ursache für den Geruch konnte auch die Feuerwehr nicht finden. Eine akute Gefährdung lag aber nicht vor. Montag kommt der Elektriker und schaut noch mal in Ruhe nach.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort