Emmerich Frauen-Union lässt sich Tourismus in Elten erläutern

Emmerich · Oft gar nicht bekannt: Der Fremdenverkehr ist, wie Industrie oder Kultur, ein bedeutender Wirtschaftsfaktor. Auch für Emmerich und seine Ortsteile. Hierüber wollen sich die Mitglieder der CDU-Frauenunion am kommenden Donnerstag, 22. Juni, um 16 Uhr im Mühlenbistro Elten, Stokkumer Straße 27, informieren.

Dr. Manon Loock-Braun, Leiterin des Infocenters Emmerich (ICE) und Vorsitzende des Kneippvereins in Elten, erläutert die künftige touristische Entwicklung des Ortsteils Elten anhand von zahlreichen Details und geht dabei auch auf das geplante Knotenpunktsystem für Radfahrer ein. Anschließend besteht die Gelegenheit zur Diskussion.

Eingeladen zu dieser Veranstaltung sind alle interessierten Bürger, so die Frauen-Union. .

Anmeldungen bei Irmgard Kulka unter Telefon 02822 68434.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort