| 09.19 Uhr

Emmerich
Freitag: Lange Saunanacht

Emmerich. Im Freizeitbad Embricana gibt es schon mal einen Vorgeschmack auf das, was die neue Saunalandschaft bieten wird. Am Freitag, 26. März, gibt es dort eine lange Saunanacht.

Unter dem Motto "Frühlingserwachen" erwartet alle Saunabegeisterten zwischen 19 und 24 Uhr frische und fruchtige Aufgüsse im Embricana.

Die Gastronomie hat an diesem Abend bis 22.30 Uhr geöffnet und bietet passend zum Motto leichte Kost an. Nach Beendigung des normalen Badebetriebs kann ab 21 Uhr im Sportbecken textilfrei geschwommen werden.

Der Eintritt zur Langen Saunanacht, die jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat, besuchen kann, beträgt elf Euro. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Die Kasse schließt um 21 Uhr.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Emmerich: Freitag: Lange Saunanacht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.