Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Isselburg Geburtstagsgäste gehen mit Tretroller und Gürtel aufeinaner los

Isselburg · Am frühen Sonntagmorgen ist es in Isselburg zu einer Schlägerei bei einer Geburtstagsfeier gekommen. Hauptbeteiligte der Schlägerei waren fünf Männer im Alter von 24 bis 31 Jahren.

Wie die Polizei mitteilte, war die Schlägerei die Folge eines Streits, der gegen 3 Uhr an der Gendringer Straße begonnen hatte. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand kamen dabei ein Tretroller und ein Gürtel als Schlagwerkzeuge zum Einsatz. Vier der Männer sowie eine 17-jährige Jugendliche aus Rees wurde verletzt. Vier von ihnen wurden in ein Krankenhaus gebracht, ein Täter wollte nicht vom Arzt behandelt werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort